Yoga Für Schwangere

-Die ideale vorbereitung für eine schöne Geburt


Schwangeren Yoga Online

Dienstag: 9.00-10.00

Donnerstags:18.00-19.15

“Ich bin zum Schwangeren Yoga gekommen, da ich immer stärkere Rückenschmerzen bekam und auch das zunehmende Gewicht des Bauches sehr gespürt habe. Der Kurs bei Sangeeta hat nicht nur geholfen, dass die Beschwerden, die mit den körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft einhergehen, besser werden.  Ich war ganz überrascht wie Sangeeta mich vor allem mental für die Geburt und die lange Wehenphase gestärkt hat. Sangeeta achtet nicht nur darauf wie sich jede aktuell fühlt, sondern auch, dass man in Verbindung zu dem heranwachsenden  Baby  steht. Der Kurs ist somit eine intensive Zeit für mich und mein ungeborenes Baby gewesen, die ich sehr genossen habe.”

Isa